Victoria Beckham ist bei „Spice Girls“-Tour dabei

Victoria Beckham - Eva Longoria's Hollywood Star Ceremony Post-LuncheonBeim Revival der „Spice Girls“ wird Victoria Beckham auf alle Fälle dabei sein. Als Zuschauer garantiert, aber vielleicht auch mit einer kleinen Show-Einlage.

Das Ex-„Spice Girl“ ließ jetzt in einem Interview in der amerikanischen Fernsehsendung „Good Morning America“ offen, was passiert. Offiziell hat die 44-jährige Modedesignerin ihren ehemaligen Bandkolleginnen eine Absage für die Reunion erteilt, weil sie so viele andere Dinge zu tun habe: „Es war keine schwierige Entscheidung. Aber ich werde immer ein ‚Spice Girl‘ sein. Ich bin so stolz auf mich und sie. Ohne die Band wäre ich nicht da, wo ich heute bin. Ich kann es gar nicht abwarten, meine Kinder zu einem ihrer Auftritte zu bringen.“

Sieben Jahre nach dem letzten gemeinsamen Auftritt der Gruppe bei den Olympischen Sommerspielen in London gehen vier ehemalige Bandmitglieder ab diesem Juni wieder auf Tour.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.