Wincent Weiss: “Endlich wieder im Studio“

Kurz vorm Jahreswechsel hat es Wincent Weiss ja schon angekündigt. Der Sänger wird sich nur kurz eine Pause mit Schnee und Snowboard gönnen und die ist jetzt offiziell rum.

Auf „Instagram“ und in seiner Story zeigte Weiss, dass er sich wieder im Studio befindet und fleißig an seiner zweiten Platte „Irgendwie anders“ werkelt. Er schrieb zu dem Foto: „Endlich wieder im Studio in Berlin! #werschreibtderbleibt #hiermitdir #irgendwieanders #dertropfenkommtvomhopfen.“

„Irgendwie anders“ soll bereits am 29. März erscheinen. Auf der Deluxe-Box beantwortet Wincent Weiss Fragen seiner Fans für das Video-Bonus-Material.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.