Wincent Weiss startet seinen eigenen WhatsApp-Channel

Wincent Weiss 2018 - 41944 bigMit Wincent Weiss kann man nicht nur über „Instagram“ und Co. kommunizieren, sondern jetzt auch über WhatsApp. Der Sänger hat nämlich vor kurzem seinen eigenen Channel auf WhatsApp gestartet, wie er auf „Instagram“ ankündigte.

In dem Video sagte er: „Moin Leute, ihr könnt mir jetzt auch über WhatsApp folgen. Ich werde euch da ein bisschen auf dem Laufenden halten, mal mit einer Sprachnachricht, mal mit einem Foto. Auf jeden Fall werdet ihr einiges als erstes erfahren. Also folgt einfach dem Link in der Box und added mich.“

Der Link lautet: „umgt.de/WincentWhatsApp“. Anschließend gibt man seine Handynummer ein und hat den Sänger so zu seinen Kontakten hinzugefügt.

Foto: (c) Christoph Köstlin / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.