Wincent Weiss vermisst die Bühne

Wincent Weiss vermisst die Bühne - Musik NewsJeden Abend eine neue Stadt, tausende Menschen, die einem zujubeln und jeden Song mitsingen – genau das vermisst Wincent Weiss.

Auf „Instagram“ postete er eine älteres Schwarz-Weiß-Foto von sich auf Tour und schrieb dazu: „Das vermisse ich ein wenig! (sehr) Klitschnass auf der Bühne rumspringen! Kommt mir schon wie eine Ewigkeit vor. Aber zum Glück gehen wir bald wieder auf Tour! #ichwilljemandenvermissen #irgendwieanders (…) #schweissgebadet #derschweissistheiss.“

Derzeit ist Wincent Weiss fleißig im Studio und bastelt an seinem kommenden Album „Irgendwie anders“. Das erscheint am 29. März.

Foto: (c) Christoph Köstlin / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.