Yola überzeugt mit ihrem Debüt

Yola gibt sich die Ehre und veröffentlicht am 22. Februar ihr Debütalbum „Walk Through Fire“. Unterstützung hat sie dabei von keinem Geringeren als den Grammy-ausgezeichneten Produzenten Dan Auerbach bekommen. Und der ist ganz begeistert von der Britin.

Laut „Warner Music“ sagte er über sie: „Als ich Yola traf, war ich augenblicklich beeindruckt. Sie hat die Fähigkeit, sowohl aus voller Kehle als auch flüsternd leise zu singen. Jeder im Studio war sofort von ihr begeistert.”

Als ersten Vorgeschmack auf ihr Album hat Yola bereits die Single „Ride Out In The Country“ veröffentlicht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.