Zayn Malik und Gigi Hadid: Trennung oder nicht?!

Gigi Hadid - The Fashion Awards 2016 - 2Es wäre schon langweilig ohne On-Off-Beziehungen. Dementsprechend unterhaltsam ist die Liebe zwischen Zayn Malik und Gigi Hadid. Der ehemalige „One Direction“-Sänger und das Model können sich nämlich einfach nicht entscheiden – mal zusammen, mal getrennt. Kurz vor Silvester war demnach mal wieder Zeit für Trennungsmeldungen. Allerdings sollen diese unwahr sein.

Ein Insider behauptete jetzt nämlich gegenüber „Hollywood Life“: „Gigi und Zayn sind immer noch zusammen und sehr verliebt.“ Sie bezeichne ihn auch noch als ihren Freund. Außerdem sollen sie, entgegen der Berichterstattung, Weihnachten zusammen verbracht haben.

Also alles in Butter? Wirklich sicher kann das keiner sagen. Klar ist nur, dass Zayn seiner Flamme auf „Instagram“ entfolgt ist.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.