Zedd ist langweilig und liebt Liam Payne wie einen Bruder

Zedd ist langweilig und liebt Liam Payne wie einen Bruder - Promi Klatsch und TratschZedd hat sich dem Wired Autocomplete Interview gestellt und dabei die Fragen über sich beantwortet, die bei „Google“ am häufigsten gesucht werden.

Beispielsweise stellt er die Verwandtschaftsverhältnisse mit Liam Payne klar, denn offenbar glauben viele Menschen, dass die beiden Brüder sind. Der Musikproduzent sagte: „Liam Payne ist nicht mein echter Bruder, aber ich liebe ihn wie einen Bruder.“ Zudem wollten viele „Google“-Nutzer wissen, wie Zedd so ist und der 29-Jährige klärte auf: „Ich arbeite viel, ich arbeite sehr hart. Aber wenn ich zu Hause bin, dann bin ich langweilig. Ich möchte ich nicht bewegen, ich möchte nirgendwohin gehen, ich möchte nicht mein Haus verlassen und einfach in einem Whirlpool marinieren.“

Wer noch mehr über Zedd wissen will und sich den Clip komplett anschauen möchte, der findet ihn auf dem „YouTube“-Channel von Wired.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.