Adam Devine gibt Gesundheitsupdate zu Liam Hemsworth

Adam Devine - "Isn't It Romantic" World PremiereLiam Hemsworth geht es aktuell nicht sonderlich gut. Das wurde klar, als der Schauspieler nicht zur Premiere seines neuen Films „Isn’t It Romantic“ erscheinen konnte. Sein Kollege Adam Devine, der bei besagtem Film den besten Kumpel des Australiers mimt, äußerte sich im Rahmen des Events mit einem Gesundheitsupdate.

Gegenüber „Just Jared“ enthüllte der 35-Jährige, dass Hemsworth sich Nierensteine entfernen lassen musste. Er sagte dazu: „Ich habe mit ihm ein wenig getextet. Armer Kerl. Ich weiß, dass er eine Menge Schmerzen hat. Das deprimiert mich wirklich sehr.“ Auch der Bettlägerige bedauerte via „Instagram“ sein Fehlen auf der Premiere.

Glücklicherweise sprang aber Gattin Miley für ihn ein. Sie postete Fotos von der Premiere seines neuen Films „Isn’t It Romantic“.

Foto: (c) PR Photos