Adele feiert bei Konzert von Robyn

Adele - 59th GRAMMY Awards - 2Adele scheint ein ganz großer Fan von Robyn zu sein. Die schwedische Sängerin startete vergangenes Wochenende (23./24.02.) ihre große Welttournee und Adele konnte es sich nicht nehmen lassen und musste eines der Konzerte in Los Angeles besuchen.

Ein Video von ihrem Abend postete die Britin auf „Instagram“. In den Clip ermuntert Robyn gerade das Publikum, bei ihrem Song mitzusingen und im Hintergrund hört man, wie Adele dieser Aufforderung lauthals nachkommt. Dazu schrieb sie: „Robyn heute Abend im Palladium. Ich habe noch nie so viel getanzt.“

Robyn kommt übrigens auch nach Deutschland. Hier die Termine:

03.04. München, TonHalle
05.04. Köln, Palladium
06.04. Berlin, Ufo Im Velodrom
08.04. Hamburg, Mehr! Theater am Großmarkt

Foto: (c) David Gabber / PR Photos