Alexa Feser und ihre Mission

Alexa Feser 30353147-1 bigAlexa Feser hat zwar für den 10. Mai ihr neues Album mit dem Titel „A!“ angekündigt, doch offenbar hat die Sängerin noch Einiges in petto und ist musikalisch noch lange nicht fertig.

Laut „Neuland Concerts“ ließ die 39-Jährige verlauten: „Es gibt noch so viele Sachen bei mir zu entdecken. Irgendwo anzukommen, würde für mich Stillstand bedeuten – und ich habe das Gefühl, ich habe noch eine Mission.“

Alexa Feser geht mit ihrem kommenden Album übrigens auch auf Tour. Hier die Termine:

27.09. // MÜNSTER // JOVEL
28.09. // OLDENBURG // KULTURETAGE
29.09. // HANNOVER // MUSIKZENTRUM
30.09. // HAMBURG // MOJO
02.10. // DRESDEN // ALTER SCHLACHTHOF
03.10. // LEIPZIG // TÄUBCHENTHAL
04.10. // BERLIN // COLUMBIATHEATER
06.10. // MÜNCHEN // AMPERE
07.10. // KÖLN // GLORIA
08.10. // BOCHUM // ZECHE
10.10. // NEUNKIRCHEN // GEBLÄSEHALLE
11.10. // MAINZ // FRANKFURTER HOF
12.10. // FREIBURG // JAZZHAUS

Foto: (c) Rian Heller / Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.