Ally Brooke will auch zum Film

Ally Brooke - FOX's Teen Choice Awards 2018Ally Brooke will jetzt nicht nur als Solo-Sängerin groß durchstarten, sondern offenbar auch im Filmgeschäft Karriere machen. Zumindest meinte die ehemalige „Fifth Harmony“-Sängerin zu „Entertainment Tonight“: „Wenn das Timing stimmt und sich die richtige Möglichkeit und die richtige Rolle präsentiert, dann wäre das ziemlich phänomenal. Ich würde gerne mehr Film machen. Wenn es einen TV-Show wäre, dann würde ich gerne eine Gastrolle oder so haben.“

Besonders eine Serie hat es Brooke dabei angetan. Sie meinte weiter: „Wenn ich jemals bei ‚This Is Us‘ mitmachen könnte, dann wäre das großartig.“

Jetzt arbeitet Alley Brooke erst einmal fleißig an ihrer Solo-Karriere. Mit „Low Key” hat die Sängerin letzte Woche bereits einen ersten Vorgeschmack darauf gegeben.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.