Andreas Gabalier bekommt Ehrenzeichen der Stadt Graz

Andreas Gabalier bekommt Ehrenzeichen der Stadt Graz - Promi Klatsch und TratschDie Stadt Graz will Volks Rock’n’Roller Andreas Gabalier das Goldene Ehrenzeichen der Stadt verleihen. Das hat der Grazer Gemeinderat beschlossen, wenn wohl auch nicht einstimmig. Gabalier selbst hat das jetzt mit einem Video auf „Facebook“ kommentiert und sich bei der Stadt Graz und Bürgermeister Nagl bedankt.

Er sagt darin: „“Sehr geehrter Herr Bürgermeister Siegfried Nagl, da spricht der Volksrock’n’Roller aus der großen Hauptstadt in Berlin. (…) Die Freude meinerseits ist enorm. (…) Mein Herz aus der Steiermark strahlt hier draußen in Berlin. Was soll ich sagen? Man hat es mit harter und fleißiger Arbeit und einem Einsatz und einem unermüdlichen Willen ganz nach oben geschafft. Man singt heute in den größten Stadien, die der deutschsprachige Raum nur irgendwie zu bieten hat und man hat da immer das steirische Gefühl mitgetragen. (…)“

Einen Termin für die Verleihung gibt es aber wohl noch nicht.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.