Arnold Schwarzenegger, stolz wie Oskar

Arnold Schwarzenegger - "The 15:17 to Paris" World PremiereWenn der Vater Arnold Schwarzenegger heißt und man selbst als Schauspieler und neuerdings Bodybuilder aufstrebt, dann ist der Druck entsprechend hoch, den Erwartungen gerecht zu werden. Das ist die Bürde, die sich der Schwarzenegger-Spross Joseph Baena auferlegt hat. Und die trägt er mit Fassung. Erfolgreich im Schauspiel-Business ist er bereits. Dass er jetzt zudem noch Bodybuilding betreibt, macht Papa Arnold ganz besonders stolz.

Der erzählte nämlich gegenüber „Extra“: „Er (Joseph) nimmt das sehr ernst und ich bin sehr froh darüber, weil ich ihm gesagt habe, dass es wichtig ist, auf seinen Körper Acht zugeben. Er soll hart trainieren, wenn er dafür eine Leidenschaft hat, aber er soll auch fleißig lernen, denn es ist sehr wichtig, dass er auch seinen Abschluss als Diplomkaufmann an der Pepperdine Uni macht.“ Doch Arni unterstützt seinen Sohn, neben seiner Ausbildung, auch bei seinen Anstrengungen als Bodybuilder. Weiter sagte Arni: „Er möchte in einem der klassischen Körperbau-Wettbewerbe mitmachen.“

Für Arnold Schwarzenegger könnte es gerade nicht besser laufen. Der Sohn macht ihn stolz und auch für seine Tochter freut sich der 71-Jährige sehr. Die ist nämlich neuerdings mit Chris Pratt verlobt.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.