Avril Lavigne: Enge Beziehung zu Ex Chad Kroeger

Avril Lavigne 30355683-1 bigObwohl Avril Lavigne und Chad Kroeger schon seit 2015 kein Paar mehr sind, stehen sich die beiden Musiker immer noch sehr nahe. Der „Nickelback“-Frontmann hat seine einstige Gattin auch bei ihrem Genesungsprozess von der Lyme-Borreliose unterstützt.

Dem „People Magazine“ sagte Lavigne dazu: „Chad und ich stehen uns super nahe. Ich bin wirklich dankbar, jemanden wie ihn in meinem Leben zu haben, der sich um mich kümmerte, während ich wieder auf meine Füße kam.“ Und weiter schwärmte die Sängerin: „Er war schon immer mein Cheerleader und schon immer ein großer Fan von mir. Er steht in meiner Ecke, ist auf meiner Seite und war schon immer wirklich großartig.“

Avril Lavigne und Chad Kroeger waren übrigens zwei Jahre lang verheiratet.

Foto: (c) David Needleman / BMG