BAFTA Awards 2019: Lady GaGa bedankt sich

Lady Gaga - 25th Annual Screen Actors Guild Awards„A Star Is Born” ist am Abend des 10.02. bei den BAFTA Awards als beste Original-Musik ausgezeichnet worden und Lady GaGa ist ganz entzückt deswegen.

Die Sängerin konnte zwar nicht persönlich anwesend sein, freute sich jedoch auf „Twitter“: „Ich kann nicht glauben, dass wir gerade beste Original-Musik bei den BAFTAs gewonnen haben. Ich wünschte so sehr, ich könnte dort sein, aber ich bin bei den Grammys. Also zeigt denen auch unsere Liebe. Wir haben einen Film über Musik gemacht. Das bedeutet alles für mich. Vielen Dank an unsere Fans. Wir lieben euch so sehr und wären ohne euch nicht hier.“

Übrigens: Auch bei den Grammys konnten Lady Gaga und Bradley Cooper mit „A Star is Born“ abräumen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.