Bebe Rexha kündigt neue Single an

Bebe Rexha kündigt neue Single an - Musik Newsebe Rexha hat neue Musik am Start: Die Sängerin verkündete jetzt via „Instagram“, dass ihre neueste Single „Last Hurrah“ am 15. Februar erscheinen wird. Ein Foto des Covers veröffentlichte sie auch schon.

Und ihre Fans können es offenbar gar nicht erwarten. Sie kommentieren ihren Eintrag unter anderem mit: „Yay, meine Königin ist zurück!“ Und: „Oh mein Gott, ich kann nicht mehr atmen! Verdammte Scheiße!“

„Last Hurrah“ scheint übrigens der erste Vorbote aus ihrem neuen Album zu sein.

Foto: (c) Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.