“Beverly Hills, 90210”: Kult-Serie aus den 90ern kommt zurück

Tori Spelling - Disney's "The Lion King" Sing-Along Los Angeles Screening„Beverly Hills 90210“ war eine der Kult-Serien in den Neunzigerjahren! Und jetzt kommen Donna, Brenda, Dylan & Co. zurück. Es ist eine Fortsetzung geplant – fast mit Originalbesetzung, verriet Schauspielerin Tori Spelling jetzt in einem Interview mit „Access Life“. Also sind demnach dabei: Tori Spelling selbst, Jason Priestley, Ian Ziering, Brian Austin Green, Gabrielle Carteris sowie Jennie Garth.

Sie sagte: „Es ist bestätigt. Wir machen ein neues ‘90210’! Die Fans werden angenehm überrascht sein. Jeder soll eine überspitzte Version von sich selbst spielen.“ Wie die „Bravo“ berichtet, soll die Serie wohl eine Mischung aus drehbuchbasierter Show und „Behind the Scenes“-Material werden. Wann es genau losgeht, ist noch nicht bekannt.

Die US-Serie “Beverly Hills, 90210” lief übrigens von 1990 bis 2000, umfasst 293 Episoden und hatte Stars wie Olly Murs, Joe Jonas und die Kardashians als Gaststars.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.