Brad Pitt: „World War Z“ liegt auf Eis

Brad Pitt - "Allied" ("Aliados") Madrid Premiere - 4Angeblich ist die Produktion von Brad Pitts neuem Zombie-Film auf Eis gelegt worden.

Wie „The Hollywood Reporter“ berichtet, pausieren die Dreharbeiten zur Fortsetzung von „World War Z“, weil es wohl Probleme mit dem Budget gibt. Eigentlich sollte der Streifen dieses Frühjahr, spätestens aber im Sommer, in Atlanta gedreht werden.

Wie und wann es mit dem Projekt weiter geht, ist laut „The Hollywood Reporter“ nicht bekannt.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.