Brit Awards 2019: Dua Lipa macht sich bereit

Dua Lipa - "Alita: Battle Angel" World PremiereMorgen (20.02.) stehen die Brit Awards an und Dua Lipa ist schon fleißig am Proben. Die Sängerin wird nämlich gemeinsam mit Calvin Harris ihren Hit „One Kiss“ zum Besten geben.

Auf „Instagram“ postete sie Fotos aus den Proben und schrieb dazu: „Einmal mit meinem Leoparden-Haargummi. Brits-Probe. Kann morgen schon gar nicht mehr erwarten! Es kommt so schnell!“

Die Sängerin ist übrigens auch für mehrere Brit Awards nominiert und tritt sogar in einer Kategorie gegen sich selbst an.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.