Brit Awards 2019: Pink trifft auf…

Pink - 2019 MusiCares Person Of The YearPink hat bei den Brit Awards (20.02.) offenbar neue Freunde gefunden. Die Sängerin hat den Ehrenpreis für ihre herausragenden Verdienste zur Musik bekommen und dabei ein paar ihrer britischen Kollegen getroffen. Beispielsweise lief sie „Bastille“-Frontmann Dan Smith über den Weg und posierte mit ihm gemeinsam für ein Foto in ihrer „Instagram Story“.

Und auch Dua Lipa hat Pink getroffen. Zu diesem Foto schrieb die 39-Jährige: „Dieses Mädchen hier ist das einzige Wahre. Ich war so glücklich, dass ich sie getroffen habe.“

Übrigens: Dua Lipa konnte auch einen Brit Award mit nach Hause nehmen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.