Capital Bra zieht mit „ABBA“ gleich

Capital Bra zieht mit „ABBA“ gleich - MusikCapital Bra hat sich letzte Woche mit seinem neuesten Hit „Prinzessa“ auf Anhieb Platz eins der Offiziellen Deutschen Single-Charts schnappen können und ist damit jetzt in der Bundesrepublik genauso erfolgreich wie „ABBA“. Insgesamt hat der Rapper jetzt nämlich mit neun Tracks die Chartspitze erobert, genau wie auch die schwedische Band, gibt „Universal Music“ bekannt.

Übertroffen werden die beiden bisher noch von den „Beatles“. Die britischen Pilzköpfe haben es auf elf Nummer-eins-Hits in Deutschland gebracht.

Capital Bra ist es gewohnt, Rekorde aufzustellen und sie zu brechen: Letztes Jahr war er beispielsweise der meist-gestreamte Künstler in Deutschland.

Foto: (c) Team Kuku / GfK Entertainment

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.