Cardi B: Keine Eheberatung mit Offset

Cardi B: Keine Eheberatung mit Offset - Promi Klatsch und TratschCardi B wollte nicht mit ihrem Ex Offset zur Eheberatung gehen, nachdem herauskam, dass er sie betrogen hatte.

Dem „Haper’s Bazaar Magazine“ sagte die Rapperin dazu: „Ich habe das ganz alleine entschieden. Niemand außer mir trifft Entscheidungen über mein Leben. Ich wollte nicht zur Eheberatung gehen. Er hat es mir vorgeschlagen, doch ich wollte nicht. Kein Berater oder sonst irgendetwas hätten dabei meine Meinung ändern können.“

Denn nur Cardi B ändert ihre Meinung selbst. Und das ist scheinbar passiert, denn die Rapperin soll wieder mit ihrem Ex anbandeln.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.