Cardi B will Tochter keine Designer-Klamotten anziehen

Cardi B will Tochter keine Designer-Klamotten anziehen - Promi Klatsch und TratschAnders, wie viele andere Promi-Mütter, will Cardi B ihrer kleinen Tochter Kulture keine Designer-Klamotten anziehen. Der Grund: Sie hat Angst die Kleine würde die teuren Sachen versauen.

Gegenüber „Entertainment Tonight“ sagte sie: „Wollt ihr mal was lustiges hören? Man kauft so viele Klamotten für Babies und die Couture-Sachen und die teuren Marken-Sachen. Dann ziehst du es ihr (Kulture) an und sie übergibt sich sofort, oder sie sabbert oder sie kackt vielleicht rein. Die Konsequenz ist, dass sie in einem Target-Outfit endet, also einem Onesie von Target. Auf meinen besten Bildern von ihr, ist sie einfach immer in ihren Pyjamas.“

Wenn sie nicht gerade mit ihrer Tochter beschäftigt ist, rockt Cardi B schon bald Las Vegas. Die Rapperin hat ein festes Engagement im KAOS Nachtclub des Palm Spring Resorts angeboten bekommen und zugesagt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.