Cassandra Steen: „Ich finde auch was im Kaufhaus“

Cassandra Steen 30353471-1 bigCassandra Steen ist am Dienstag (12.02.) mit einer ganz gezielten Aufgabe ins Kaufhaus gestürmt, denn die „Glashaus“-Sängerin suchte eine Abendrobe für den Frühlingsball im Palmengarten am 27. April. Dort performt die 39-Jährige auf der Bühne.

Via „Instagram Story“ hielt sie dementsprechend auch mehrere Kleider in die Kamera und schrieb: „Entscheidungen… Entscheidungen… welches wird es wohl?“ „Bild“ wusste es, denn ein Team der Zeitung war mit dabei. Demnach entschied sich Steen für ein dunkelblaues, wunderschönes Glitzerkleid. Auf der Zeil in der Frankfurter Innenstadt wurde sie also fündig. Sie sagte gegenüber „Bild“: „Ich kaufe sonst viel online, auf einer Seite für große Frauen. Aber wie man sieht, finde ich auch was im Kaufhaus.“ Zur Erinnerung: Die Sängerin misst unglaubliche 1,87 Meter.

Übrigens: Die gebürtige Schwäbin wird nächstes Jahr 40 und meinte: „Da freue ich mich schon drauf, ich habe kein Problem mit dem Alter.“

Foto: (c) Universal Music