Chaka Khan und ihre 10 Grammy-Awards

Chaka Khan - 61st Annual GRAMMY AwardsIm Laufe ihrer Karriere hat Chaka Khan schon zehn Grammy Awards gewonnen. Von so einer Bilanz können andere Musiker nur träumen. Für Soul-Queen hingegen ist das gar nicht so wichtig.

Im Interview mit „BBC“ sagte die 65-Jährige: „Ich würde es nicht merken, ob ich einen oder zehn (Grammys) habe. Welchen Unterschied macht es im großen Ganzen? Realistisch gesehen? Ich versuche nicht, deshalb gemein zu sein. Wenn mein Ticketpreis jedes Mal um eine Million Dollar mehr werden würde, wenn ich einen Grammy gewinne, dann hätte es natürlich eine große Bedeutung für mich. Oder mehr Bedeutung, sollte ich vielleicht sagen.“

Letzten Freitag (15.02.) ist übrigens das neue Album „Hello Happiness“ von Chaka Khan auf den Markt gekommen.

Foto: (c) PR Photos