Cheryl: Ex Liam Payne mit Videoanruf in Liveshow

Cheryl Cole - Game4Grenfell Charity Football Match in LondonSängerin Cheryl sitzt aktuell als Jurymitglied in der Show „The Greatest Dancer“ und dabei wurde sie jetzt offensichtlich etwas überrascht. Bei der Performance der Gruppe Frobacks ploppten Stück für Stück Videoanrufe von Superstars auf: Erst Robbie Williams, als die Tanzformation zu einem Song des Superstars tanzte, dann „Little Mix“-Sängerin Perrie Edwards, als ein Lied der Gruppe lief und schlussendlich ploppte auf dem Handy von Cheryl ein gewisser Liam Payne auf während sein Hit „Strip That Down“ erklang.

Payne dann in Richtung seiner Ex: „Chez, kannst du mir mal die Froback geben? Hey Jungs, ihr rockt das Ding. Ich möchte, dass ihr mir mal einige eurer Tricks zeigt. Stellt sicher, dass Chez euch meine Nummer gibt, okay?“ Und die 35-Jährige? Die schien nicht begeistert und verdrehte, als Payne zu den Tänzern sprach, gut sichtbar und gut genervt die Augen. Laut dem „OK! Magazin“ wurde die besondere Aktion im Rahmen einer „Social Network Challenge“ eingebaut.

Cheryl hat’s allerdings nicht sonderlich gefallen. Eigentlich hat sie sich im Sommer 2018 im Guten von Liam getrennt, schließlich haben sie einen gemeinsamen Sohn.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.