Ciara: Neues Bewusstsein dank Mutterschaft

Ciara - 2017 American Music Awards - Arrivals Richtig selbstbewusst und stark fühlt sich Ciara erst, seit sie Mutter geworden ist. Die Sängerin hat insgesamt zwei Kinder, den vierjährigen Jungen namens Future und die 21-Monate alte Tochter namens Sienna.

Der „Vogue Arabia“ sagte sie dazu: „Mutter von zwei Kindern zu sein, gibt mir ein Gefühl von Selbstvertrauen, ist inspirierend und macht mich furchtlos. Mutterschaft gibt einem auf jeden Fall ein neues Bewusstsein.“

Sohn Future stammt übrigens aus ihrer Beziehung mit ihrem gleichnamigen Ex-Verlobten und Tochter Sienna hat sie mit ihrem Mann Russell Wilson.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.