Cristiano Ronaldo: Steuerprobleme weg, Liebessorgen da

Cristiano Ronaldo - "Ronaldo" World Premiere - 3So wirklich ruhig will es im Leben von Cristiano Ronaldo einfach nicht werden. Zwar hat der Fußballstar letztens seine Steuerprobleme in Spanien abgehakt, dafür tauchen neuerdings Liebesprobleme auf.

Die portugiesische Zeitung „Correio da Manha“ behauptet, dass seine Georgina Rodriguez den 700.000 Euro teuren Verlobungsring abgelegt hat. Auch die „Instagram“-Profile lassen eine private Krise vermuten. Das Model reiste anlässlich ihres Geburtstages ohne Ronaldo nach Argentinien. Zwar postete der Stürmer an ihrem Ehrentag: „Glückwunsch an die wunderbarste Frau, die Gott auf meinen Weg schicken konnte“, allerdings reagierte Rodriguez nicht darauf.

Ob die dunklen Wolken am Horizont mit den Missbrauchsvorwürfen gegen den Fußballstar zu tun haben könnten…?

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.