„Crystal Fighters“ kündigen neue Musik an

Crystal Fighters 30352669-1 big Im vergangenen November haben die „Crystal Fighters” zwar erst ihre aktuelle EP „Hypnotic Sun“ veröffentlicht, doch schon jetzt legen sie wieder nach: Bereits diesen Freitag (22.02.) erscheint ihr Mixtape „Gaia & Friends“, gibt „Verstärker Medienmarketing“ bekannt. Dabei handelt es sich um „eine Momentaufnahme der Zeit und ein musikalisches Kapitel“, welches mit gleichgesinnten Gastmusikern wie Anna Of The North, Bomba Estéreo Und Patite Noir entstanden ist.

Frontmann Sebastian Pringle erklärte: „Unsere Musik verkörpert das Zusammenfinden von Menschen und Stimmungen an einem Ort und wir sehen dies als Analogie für das Leben an sich. Wir sind alle zusammen in diesem riesigen Konzert namens Leben. Unsere Musik ist eine Feier des Lebens.“

Die „Crystal Fighters“ kann man im März übrigens auch live in Deutschland erleben. Hier die Termine:

26.03. Köln, Live Music Hall
27.03. Hamburg, Mojo Club
28.03. Berlin, ASTRA Kulturhaus

Foto: (c) Warner Music