Daniel Radcliffe und sein liebstes Fernsehformat „Bachelor“

Daniel Radcliffe - 2018 Turner Upfront - ArrivalsNa, sieh einer an, Daniel Radcliffe hat eine ganz besondere Fernseh-Vorliebe: Er schaut gerne „Bachelor“.

Der „Harry Potter“-Darsteller verriet in der Show „Good Morning America“: „Ich war mal einer dieser Typen, die sagen: ‚Genau, meine Freundin zwingt mich dazu, das anzuschauen.‘ Aber so ist es nicht. Ich selbst entscheide das, das bin ich.“ Und auch dieses Jahr schaut der 29-Jährig fleißig in den Bildschirm. Radcliffe ergänzte: „Ich bin süchtig nach dieser Staffel. Colton (der Bachelor) scheint eine nette Person zu sein. Das waren sie nicht alle.“

Auch in Deutschland läuft das Kuppelformat wieder jeden Mittwoch auf „RTL“.

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.