David Garrett: Star-Geiger eröffnet Nordische Ski-WM

David Garrett 30355700-1 bigAm Mittwoch (20.02.) beginnt im tirolischen Seefeld die Nordische Ski-Weltmeisterschaft – mit einer spektakulären Eröffnungszeremonie und einem Auftritt von David Garrett als Highlight. Er wird auf seine ganz persönliche Art die großartigen Leistungen der WM-Teilnehmer würdigen, und zwar mit seiner Version eines Songs, der garantiert den Kampfgeist eines jeden Sportlers und Sportfans weckt.

Laut „van Almsick & Team“-Pressemitteilung sagte der Star-Geiger dazu: „Was die Sportler aus sich rausholen ist absoluter Wahnsinn! Ich war als Jugendlicher selbst viele Jahre begeisterter Langläufer und weiß, wie sehr es dieser Sport in sich hat.“

David Garrett feiert übrigens nicht nur die Eröffnung der Nordischen Ski-WM, sondern auch eine eigene Auszeichnung: Sein Album „Rock Revolution“ hat soeben Goldstatus in Österreich erreicht. Welch Erfolg für den Star-Geiger, denn sein Jahr 2018 lief nicht besonders gut.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.