Denise Richards und Ex-Mann Charlie Sheen

Denise Richards und Ex-Mann Charlie Sheen - Promi Klatsch und TratschVon 2002 bis 2006 waren Denise Richards und Charlie Sheen verheiratet. Zwei Kinder entsprangen der Ehe. Allerdings endete die ganze Geschichte eher unrühmlich. Mit der Scheidung erwirkte Richards damals, dass Sheen sich ihr und den Kids nicht näher als 300 feet, also 91 Meter, nähern dürfe. Alles verziehen und vergessen. Richards ist seit kurzem neu verheiratet, Sheen nach unzähligen Skandalen auf dem Weg der Besserung.

Dementsprechend versöhnlich sprach die 47-Jährige gegenüber dem „People“-Magazin über ihre Beziehung zum Ex: „Egal was passiert, Charlie kann mich jederzeit anrufen. Ich sehe unsere Beziehung nicht als gescheitert an. Es ist eine Reise, die anders als geplant verlief, aber das ist okay. Ich werde immer ein guter Freund für ihn sein.“ Auch die Drogenprobleme des Schauspielers sieht sie heute eher locker: „Wir sind Menschen und wir machen Fehler. Ich weiß, dass Entscheidungen nicht immer glücklich sind, wenn man mit Suchtproblemen zu kämpfen hat. Ich kann das verstehen und ich möchte, dass Charlie die bestmögliche Person und der bestmögliche Vater ist.“

Die gemeinsamen Töchter Sam und Lola sind inzwischen 14 und 13 Jahre alt.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.