„Die Ärzte“: Deuten sie eine Trennung an?

Die Ärzte 30350651-1 bigFans der „Ärzte“ sind in hellem Aufruhr: Es scheint nämlich so, als würde sich „die beste Band der Welt“ trennen. Dies zumindest deuten die Rocker jetzt auf ihrer Webseite „bademeister.com“ an. Dort läuft ein Countdown in rund 13 Stunden ab (Stand 08.02., 11 Uhr). Darunter befinden sich acht Unterstriche. Beim ersten wird man aufgefordert, einen Buchstaben einzugeben. Gibt man ein „A“ ein, bekommt man das erste von sieben musikalischen Puzzleteilen.

Daraufhin ist ein fast einminütiges Musikstück zu hören, in dem „Die Ärzte“ singen: „Manchmal ist es einfach Zeit zu gehen. Doch wenn der Tag gekommen ist, sagt niemand dir Bescheid. Ich weiß, es fällt dir schwer das einzusehen und traurig fragst du mich: ‚Ist es denn wirklich schon so weit?‘ Ich sage dir, wir haben hell geleuchtet und vieles, was wir taten hat Bestand. Man wird sich lange noch an uns erinnern. Du musst jetzt stark sein, hier nimm meine Hand.“ Damit endet der kurze Song…und vielleicht auch die Zeit der „Ärzte“?

Gestern (08.02.) erst haben „Die Ärzte“ „They’ve Given Me Schrott! – Die Outtakes“ veröffentlicht.

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.