Dieter Bohlen und der originelle Geburstagsgruß seiner Ex

Dieter Bohlen - "Fashion World Camp David und Soccx" Store Opening at Europapark in Rust Vorgestern (07.02.) hat Pop-Titan Dieter Bohlen seinen 65. Geburtstage gefeiert.

Seine Ex-Frau Verona Pooth postete aus diesem Anlass originelle Glückwünsche auf „Instagram“. Zu einem alten Hochzeitsfoto der beiden schrieb die 50-Jährige: „Happy Birthday Dieter. Alles Liebe zu Deinem 65. Geburtstag…. mein Geschenk ist auf dem Weg zu Dir… ich hoffe, Du freust Dich über mein neues Buch. Es ist meine Autobiografie. PS: Natürlich mit persönlicher Widmung.“

Die Trennung von Dieter Bohlen und Verona Pooth liegt mittlerweile über 20 Jahre zurück. Der Pop-Titan ist seit 2006 mit Carina Walz zusammen, mit der er auch zwei gemeinsame Kinder hat. Auch Verona ist seit über 18 Jahren mit ihrem Franjo zusammen und hat mit ihm zwei Kinder.

Foto: (c) Mandoga Media / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.