Dolly Parton: Ihr Mann ist kein großer Fan ihrer Musik

Dolly Parton - Variety and Women In Film's 2017 Pre-69th Annual Primetime Emmy Awards Celebration - 3Dolly Parton ist schon seit über 50 Jahren mit ihrem Gatten Carl Thomas Dean verheiratet. Da sollte man meinen, dass dieser mittlerweile ein großer Fan von Partons Musik ist. Dem ist jedoch nicht so, wie die Country-Sängerin jetzt bei „Good Morning Britain“ erzählte.

Sie sagte: „Er ist nicht unbedingt der größte Fan meiner Musik. Er ist stolz auf mich. Er liebt, dass ich liebe, was ich mache. Es ist einfach ein sensibles Thema. (…) Er mag Har Rock und ‚Led Zeppelin‘ und Bluegrass-Musik. Er lehnt es nicht ab, was ich mache. Er strengt sich nur nicht besonders an, um meine Platte zu spielen.“

Dolly Parton und Carl Thomas Dean sind übrigens seit 1996 verheiratet und erneuerten zum 50-jährigen Ehejubiläum ihr Ehegelöbnis.

Foto: (c) PR Photos