Drake und die wohl teuerste Handyhülle der Welt

Drake - 2017 NBA Awards - 2Drake hat wohl inzwischen so viel Kohle, dass er gar nicht weiß wohin damit. Seine neueste Investition erweckt zumindest den Eindruck. Der Rapper hat sich eine Handyhülle für umgerechnet schlappe 353.000 Dollar zugelegt. Auf der „Instagram“-Seite des Juweliers „Jason of Beverly Hills“ ist das Schmuckstück mit folgender Bildunterschrift zu sehen: „Weil wir Basics nicht können. Diamantene iPhone-Hülle für unseren Freund Drake.“

Und während sich der 32-Jährige ziemlich darüber freuen dürfte, sind seine Fans schockiert. In den Kommentaren gibt’s fragende Zeilen a la: „Eine 400.000 Dollar Schutzhülle für ein 900 Handy?!“ und auch Entrüstung der Marke: „Was für ein Idiot. Totale Geldverschwendung und ein gutes Beispiel dafür, was Menschen mit Geld tun, die zuvor nie welches hatten und wahrscheinlich eines Tages von der Wohlfahrt leben werden.“

Außer er verkauft weiterhin seine Notizbücher für schlappe 30.000 Tacken.

Foto: (c) Lisa Holte / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.