Dua Lipa: Singt sie über ihren Ex Paul Klein?

Dua Lipa - 2018 American Music AwardsDua Lipa hat angeblich auf ihrem kommenden Album einen Song über Paul Klein gepackt. Die Sängerin war mit dem „Lany“-Musiker fünf Monate zusammen, doch offenbar hat die Trennung ihre Spuren hinterlassen.

Ein Insider verriet zumindest der „Sun“: „Dua schüttet seit letztem Jahr ihre Erfahrungen in Songs, deswegen gibt es einen über ihre Trennung von Paul. ‚New Rules‘ war der größte Hit von ihrem Debüt, deswegen passt ein weiterer Song, wie man über einen Ex hinwegkommt, genau hinein. Und wieder mit Mark (Ronson) und Calvin (Harris) zusammenzuarbeiten, war etwas, das Dua schon immer machen wollte.“

Übrigens: Auch Paul Klein hat für seine Band „Lany“ das Stück „Thru These Tears“ über seine Beziehung mit Dua Lipa geschrieben.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos