Duff McKagan über neues „Guns N’ Roses“-Album: „Es ist wahr!“

Duff McKagan - Duff McKagen's "How to Be a Man: (and other illusions)" Book Signing at Strand Books in New York City on May 12, 2015Das neue Album von „Guns N‘ Roses“ kommt, so viel ist sicher. Die Frage nach dem Wann ist allerdings noch nicht geklärt. Und offenbar müssen die Fans dabei mit einer Überraschung rechnen. Denn Bassist Duff McKagan sagte zu in der Radiosendung „Trunk Nation“: „Oh, es ist wahr. Aber das Lustige und Coole an ‚Guns N’ Roses‘ ist, dass wir nicht darüber reden, und was als Nächstes passiert, passiert einfach.“

Und weiter plauderte er schon mal aus: „Ich habe echt großartiges Zeug gehört, das Axl hat, echt grandiose Dinge, an denen er arbeitet. Ich bin ganz aufgeregt wegen dieser Möglichkeiten, klar. Ich möchte aber niemanden wild machen. Unser Tag wird kommen, wenn er da ist, so viel ist sicher.“

Übrigens: Auch Slash bestätigte bereits öffentlich, dass es ein neues „Guns N‘ Roses“-Album geben wird. Über ein mögliches Erscheinungsdatum ließ auch er nichts verlauten.

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.