Edelmetall für Luis Fonsi

Edelmetall für Luis Fonsi - Musik NewsDas neue Album „Vida“ von Luis Fonsi ist erst wenige Tage alt und schon super erfolgreich. Denn wie „Universal Music“ jetzt berichtet, hat der Sänger bereits über 1,3 Millionen Einheiten von seiner Platte verkaufen können und sich damit Doppel-Diamant verdient.

Fonsi selbst meinte dazu: „Viele Leute dachten, ich hätte mich von meiner romantischen Seite entfernt und ich habe immer gesagt: ‚Nein, ich gehe nirgendwo hin. Ich bin immer noch ein romantischer Sänger, ich spreche immer noch die Sprache der Liebe und Romantik.‘ Aber ich mag es, beide Seiten zu zeigen. Ich mag es nicht, eingeschränkt zu werden.“

Im Rahmen seiner Promo-Tour für sein aktuelles Album „Vida“ hat Luis Fonsi mit Jimmy Fallon seinen Hit „Despacito“ lustig umgedichtet.

Foto: (c) Albert L. Ortega / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.