Ellie Goulding kündigt neue Single an

Ellie Goulding - BRIT Awards 2018 Nachdem Ellie Goulding im vergangenen Oktober ihre aktuelle Single „Close To Me“ herausbrachte, ist es musikalische wieder ruhig um sie geworden. Doch das ändert sich in einer Woche.

Wie die Sängerin jetzt auf „Instagram“ ankündigte, kommt am 01. März ein neuer Song von ihr heraus. Er trägt den Titel „Flux“. Weitere Einzelheiten hat Goulding nicht verraten.

„Flaux“ ist demnach der zweite Vorbote aus Gouldings neuem Album. Darüber ist allerdings auch noch nicht viel bekannt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.