„Galantis“ wollen alles zeigen

„Galantis“ wollen alles zeigen - Musik„Galantis“ sind so richtig scharf darauf, ihre neuen Musikprojekte mit ihren Fans zu teilen. Den ersten Schritt in diese Richtung haben sie bereits in der Form der Single „Bones“ gemacht, die sie gemeinsam mit „OneRepublic“ aufgenommen haben.

Darüber lässt das Duo laut „Warner Music“ verlauten: „Es war ein unglaubliches Erlebnis, mit ‚OneRepublic‘ und Ryan an diesem Song zu arbeiten. Er hat eine derartig gute Stimme und wir sind schon immer große Fans seines Songwritings gewesen. Sich für ‚Bones’ mit ihm zusammenzuschließen, hat sich für uns also ganz natürlich ergeben. Dies ist die erste ‚Galantis‘-Musik von 2019 und wir können es kaum abwarten euch zu zeigen, woran wir aktuell noch so alles arbeiten!“

Das letzte „Galantis“-Album „The Aviary“ erschien übrigens 2017 und erreichte in 23 Ländern die Top Ten der Charts.

Foto: (c) Jimmy Fontaine / Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.