George und Amal Clooney: Ist die Ehe am Ende?

Amal Clooney, George Clooney - "Heavenly Bodies: Fashion & The Catholic Imagination" Costume Institute Gala Die Gerüchte über eine Ehekrise im Hause Clooney gibt’s schon länger – und jetzt haben sie neues Futter bekommen. Angeblich ist Amal mit den Zwillingen Alexander und Ella nach Sardinien geflohen. Eine Art Druckmittel sozusagen: Dein altes Leben oder wir.

Eine Quelle sagte gegenüber „Radar Online“: „George und Amal bekommen sich ständig wegen ihrer verschiedenen Lebensstile in die Haare. Die beiden sind wie Wasser und Öl. Sie passen einfach nicht zusammen. Es heißt, dass schon bald ein heftiger Streit um das Sorgerecht der Zwillinge ausbrechen wird.“ Angeblich ist der Schauspieler in letzter Zeit wieder in alte Partymuster gefallen, was der Menschrechtsanwältin so gar nicht gefalle. Deswegen jetzt der radikale Schritt gen Italien.

Das kommt schon überraschend, denn letztens zeigte sich George Clooney ja ganz väterlich mit Windeln und Nutella.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.