„Germany’s Next Topmodel“: Titelsong 2019 kommt von „Tokio Hotel“

"Germany's Next Topmodel": Titelsong 2019 kommt von "Tokio Hotel" - TVWie heißt der Titelsong der diesjährigen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“? Auf dem „Instagram“-Account der TV-Sendung wurde es jetzt verraten. Die letzten Jahre kam das Lied ja mal von David Guetta (2015), dann von The Weeknd (2016), mal von Bruno Mars (2017) und letztes Jahr von „Kids in trouble“ (2018) – und 2019? Was ist da der Titelsong?

Dazu heißt es auf dem Kanal der Show: „Wer hätte es gedacht? Der Titelsong 2019 ist ‚Melancholic Paradise‘ von ‚Tokio Hotel‘!“ Am 07. Februar startet die neue Staffel von „Germany‘s Next Topmodel“ („Pro Sieben“, 20.15 Uhr) – natürlich wieder mit Modelmama Heidi Klum.

„Tokio Hotel“ besteht aus den Brüdern Tom und Bill Kaulitz, George Listing und Gustav Schäfer. Die Band hatte etwa vor 14 Jahren ihre größten Erfolge („Durch den Monsun“, 2005). Mit Tom Kaulitz ist Heidi Klum übrigens seit Weihnachten verlobt – das verriet das Model auf ihrem „Instagram“-Account.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.