Grammys 2019: Alicia Keys über ihren Moderationsjob

Grammys 2019: Alicia Keys über ihren Moderationsjob - Musik NewsHeute Abend (10.02.) werden die Grammys in Los Angeles vergeben. Alicia Keys wird dabei durch den Abend führen und die Sängerin kann es schon gar nicht mehr erwarten.

Dem „Rolling Stone Magazine“ sagte sie dazu: „Ich bin echt aufgeregt, dieses Jahr die Grammy Awards zu moderieren. Ich habe das Gefühl, dass wir wirklich ein Teil einer Feier sind, wir Licht bringen, wir Energie bringen und weiterhin das Statement abgeben, dass Musik solch ein wichtiger Teil im Leben von uns allen ist. Der Sonntag wird dieses Licht, diese Liebe total reflektieren. Ich habe das Gefühl, dass die diesjährigen Grammys anders und größer und besser sein werden als alle anderen.“

Ohne Kontroverse geht es bei den Grammys allerdings auch dieses Jahr nicht. Dieses Mal hat es den Auftritt von Ariana Grande betroffen.

Foto: (c) Loredana Sangiuliano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.