Grammys 2019: Bebe Rexha und die überwältigende Unterstützung

Grammys 2019: Bebe Rexha und die überwältigende Unterstützung - Promi Klatsch und TratschBebe Rexha hätte niemals damit gerechnet, dass sich so viele Menschen für sie aussprechen, nachdem sie öffentlich anprangerte, dass viele Designer sich weigerten sie für die Grammys einzukleiden, weil sie angeblich zu dick ist. Doch genau das ist geschehen.

Gegenüber den „People Magazine“ meinte die Sängerin dazu: „Ich wollte einfach nur meine Geschichte teilen und zeigen, wie frustriert ich war. Ich hätte nie diese Menge an Liebe und Unterstützung erwartet, die ich erhalten habe.“

Beispielsweise hat Demi Lovato den Mut von Bebe Rexha gepriesen und Michael Costello ihr angeboten, sie einzukleiden.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.