Grammys 2019: Cardi B bedankt sich bei Ehemann Offset

Grammys 2019: Cardi B bedankt sich bei Ehemann Offset - Musik NewsCardi B ist vorgestern Abend (10.02.) nicht nur mit einem Grammy nach Hause gegangen.

Die Rapperin wurde für „Invasion of Privacy“ mit einem Preis in der Kategorie „Bestes Rap-Album“ ausgezeichnet und nutzte ihre Dankesrede, um auch ihren Mann Offset mit auf die Bühne zu nehmen, von dem sie eigentlich getrennt ist. Doch offenbar ist die Trennung vorüber, denn sie bedankte sich laut „TMZ“ bei ihrem „Ehemann“ dafür, dass er sie bei der Fertigstellung ihres Albums so sehr unterstützt hat, obwohl sie gleichzeitig auch schwanger war.

Übrigens: Auch auf dem roten Teppich zeigte sich das einstige Paar wieder zusammen.

Foto: (c) Sushi / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.