Grammys 2019: Dua Lipa strahlt vor Glück

Dua Lipa - "Alita: Battle Angel" World PremiereZweifache Grammy-Gewinnerin – so darf sich Dua Lipa jetzt zurecht und voller Stolz bezeichnen. Die Sängerin wurde vorgestern Abend (10.02.) als beste Newcomerin und für ihren Song „Electricty“ mit Mark Ronson und Diplo als beste Dance/Electro-Aufnahme ausgezeichnet. Und sie kann ihr Glück kaum fassen.

Als die Sängerin davon backstage erfuhr, dreht sie fast durch, wie man in einem Video auf ihrer „Instagram“-Seite sehen kann. Zudem schrieb Dua: „Ich bin eine zweifache Grammy-Gewinnerin. Ich fühle mich über die Maße geehrt und bin so dankbar für diesen Moment. Ich schicke so viel Liebe an meine Fans, meine Familie, mein Team und all die unglaublichen Künstler, mit denen ich gearbeitet und kollaboriert habe. Ein wahrgewordener Traum. Vielen Dank!“

Schon als Dua Lipa von ihren Nominierungen erfahren hat, ist sie völlig durchgedreht.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.