Hailey über Antrag von Justin Bieber

Hailey Baldwin - The Fashion Awards 2017 - LondonJustin Bieber hat seiner Hailey ja im Kurzurlaub einen Heiratsantrag gemacht.

Im Interview mit der amerikanischen „Vogue“ sprach das Model jetzt darüber. Auf die Frage nach der größten Überraschung, die sie jemals bekommen hat, sagte sie direkt: „Meine Verlobung!“ Und dann erzählte sie, dass der Antrag – entgegen vieler Gerüchte – ganz intim abgelaufen ist und nicht in einem Restaurant vor den Augen aller anderen Gäste. Sie meinte: „Wir waren für einen Trip auf den Bahamas und waren alleine in einem Haus. Nur wir zwei. Das war etwas ganz Besonderes.“ Vorher hatte der Sänger sogar ganz traditionell bei Haileys Vater um ihre Hand angehalten.

Hailey Bieber scheint echt auf Wolke sieben zu schweben, wobei sie im Interview auch zugab, wie hart so eine Ehe ist.

Foto: (c) Landmark / PR Photos