Hailey über Beziehung mit Justin Bieber: „Eine Ehe ist wirklich hart“

Hailey Baldwin - 71st Annual Cannes Film FestivalWie läuft die Beziehung zwischen zwei Superstars eigentlich wirklich? Zum Beispiel zwischen einem Sänger und einem Model, wie Justin Bieber und seiner Frau Hailey.

Im Interview mit der amerikanischen „Vogue“ sagte Hailey, die Ehefrau des Sängers: „Eine Ehe ist wirklich hart. Das ist ein Satz, den man sich merken sollte. Es ist wirklich hart.“

Und Hailey Bieber fügte hinzu: „Es sind ein paar negative Dinge vorgefallen, die wir immer noch bewältigen müssen.“ Welche das sind, verriet sie nicht detailgenau, aber Justins Vertrauensprobleme spielen da sicher mit rein.

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.