Hailey und Justin Bieber: Partner-Tattoo

Hailey Baldwin - 2017 MTV Video Music AwardsHailey Bieber hat sich für ihren Ehemann Justin einen süßen Liebesbeweis stechen lassen: einen Diamanten. Sie trägt das kleine Schmuckstück am Hals, hinter dem rechten Ohr. Das Motiv hat der begehrte Tätowierer Jon Boy gestochen.

Auf seiner „Instagram“-Seite postete er ein Foto von Hailey mit ihrem neuen Tattoo – und die Fans zeigen sich begeistert. Der Diamant erinnert stark an ihren Verlobungsring. Mit dieser Geste zeigt das Model noch mal, dass sie hinter dem Sänger steht. Außerdem ist es eine Art Partner-Tattoo, weil Justin ja selbst einen Diamanten tätowiert hat – und zwar am Handgelenk, berichtet die „Bravo“.

Welch romantischer Liebesbeweis, gerade in dieser schweren Therapie-Zeit von Justin Bieber.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.